Dr. House - 6x20 Im Nein liegt die Wahrheit (The Choice) - RTL Promo [Subtitles]

Get Adobe Flash player

facebook  digg  delicious  newsvine  reddit  simpy  spurl  yahoo
Favorite  Add to Favorites     Feature  Feature This!     Inappropriate  Inappropriate     Share  Share
  • Currently 0.00/5

Rating: 0.0/5 (0 vote cast)

Type of abuse
Comments
Mitten während der Hochzeitszeremonie bricht der Bräutigam plötzlich zusammen. Zwar kommt er rasch wieder zu Bewusstsein, doch er scheint seine Sprache verloren zu haben und ist deshalb nicht in der Lage, das entscheidende "Ja-Wort" zu geben. Er wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert und Houses Zuständigkeitsbereich zugewiesen. Doch der geniale Doc glaubt nicht an eine medizinische Ursache. Gewohnt drastisch beweist er, dass Ted doch sprechen kann. Also wird der Bräutigam wieder entlassen. Doch noch auf dem Krankenhausgelände bricht er erneut zusammen. House ist genervt, als er den Patienten wieder auf seiner Station sieht. Er glaubt immer noch, dass Ted ihnen etwas vorspielt, um sich vor der Hochzeit zu drücken. Doch sein Interesse an diesem Fall ändert sich schlagartig, als plötzlich ein junger Mann an Teds Krankenbett auftaucht, mit dem sein Patient wohl mehr verbindet, als nur gute Freundschaft. Ted streitet zwar vehement ab, schwul zu sein, doch das Team findet heraus, dass Ted und Cotter jahrelang ein Verhältnis hatten. Seine erotischen Vorlieben sind jedoch nicht der Grund für Teds fortwährende Ohnmachtsattacken... Mit Hugh Laurie (Dr. Gregory House), Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy), Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson), Omar Epps (Dr. Eric Foreman), Jesse Spencer (Dr. Robert Chase), Olivia Wilde (Dreizehn), Peter Jacobson (Dr. Chris Taub), Patrick Price (Nurse Jeffrey Sparkman); Bobbin Bergstrom (Nurse)
Added on Apr 30, 2015 by MsHousefan
Video Details
Time: 00:29 | Views: 2907 | Comments: 0
  house  season6  staffel6  6x20  rtl  promo  german 
  Promos & Sneak Peeks   Season 6   Dr House (german)  
User Details
Share Details

Post Comments
Comment on this video:

Comments: (0)